Die Hinterhornalm Gezeichnetes Herz
Wir freuen uns auf dich!

Essen & Trinken

Regionale Produkte

Wir sind sehr bemüht die Produkte die wir auf der Alm verarbeiten so regional wie nur möglich einzukaufen. 

Ein starker Partner mit Handschlagsqualität ist das Zillertal Bier, der auch so wie wir auf Rohstoffe aus der Heimat Wert legt. Unser Holler- und Melissensaft wird von uns selbst gemacht.

Das Fleisch und die Würste liefert uns Metzgerei Strasser aus Wattens und Metzgerei Steiner aus Stans.

Gemüse bekommen wir vom KinzachhofDaiser Manni aus Thaur.

Das Brot liefert uns die Bäckerei Romedis aus Rinn wo noch mit viel Liebe und Handarbeit gebacken wird.

Unsere Kuchen werden von Mama Herta und Tochter Claudia mit vollem Einsatz täglich frisch zubereitet.

Den Tiroler Kaffee beziehen wir aus einer kleinen Rösterei aus Innsbruck wo man bei jeder Tasse die Liebe zum Produkt des Rösters schmeckt.

Der Naturtrübe Apfelsaft und der Cider ist vom Zimmermann aus Fritzens.

Auch unsere Schnäpse beziehen wir von kleinen Brennereien der Umgebung die mit Leidenschaft und Handarbeit Qualität in die Flasche bringen.

Da uns Regionalität sehr am Herzen liegt, sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnern der Region die uns helfen unser Kulinarisches Angebot zu erweitern ...

So kommst du zu uns!
Wir freuen uns auf dich!
Google Maps Karte